Noch in Berlin

Hallo, hier ist Nadine,

wer diesen Link kennt, kennt mich vermutlich auch. Auf jeden Fall werde ich am 17. August nach Parma aufbrechen um dort 4 Monate lang zu studieren.
DAS WIRD EIN SPAß!

Vor allem, weil ich bis heute (8. August 2010) noch nicht weiss, wo ich in Parma wohnen werde.
Aber das wird sich schon irgendwie regeln.
Also dann,
viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Alles Liebe,
Nadine


Dann viel Glück! Ich hoffe, du kennst bald, wo du wohnen wirst. Aber die Wohnung muss gemütlich sein, :-).

Ein häufiger Leser ;-)

Letzte Änderungen

Noch in Berlin (nadinemes, 01.Dez 11, 21:03)

Willkommen in Berlin!!! Das war... (ichbinvcp, 24.Dez 10, 20:40)

Der letzte Eintrag... (nadinemes, 18.Dez 10, 01:30)

Nur noch eine Woche Parma ;( (nadinemes, 09.Dez 10, 20:36)

Ich kriege Besuch!!! :) (nadinemes, 01.Dez 10, 19:55)