The Storm is over...

Allmählich beruhigt sich das Wetter wieder hier in Parma und zeigt das Gesicht, das man von Italien erwartet. Blauer Himmel, 25-30 Grad. So soll es sein. Und allmählich kommen wir hier auch in den neuen Alltagstrott. Dies heißt zumindest für die nächsten 8 Wochen: donnerstags und freitags Uni, den Rest der Zeit haben wir frei. Natürlich müssen wir auch Gruppenarbeiten machen und Aufgaben erledigen, aber ich denke, ich werde hier sehr viel Zeit haben. Und was mache ich in der Zeit? Lesen, Sport treiben und abends mit den anderen Studenten kochen. Das gibt mir die Möglichkeit, die Esstraditionen vieler verschiedener Länder und sogar verschiedener Kontinente aus erster Hand kennenzulernen. China, Niederlande und Italien (diesen Part hat allerdings Christin übernommen) haben wir schon versucht. Alles ist sehr zu empfehlen.
Weiterhin werde ich die Zeit wohl auch nutzen, um Parma endlich richtig kennenzulernen. Selbst in einer „kleinen“ Stadt wie dieser kann ich mich verlaufen. Das habe ich bereits bewiesen. Kein Problem! Da ich mich in diese Hinsicht sehr gut kenne, habe ich immer einen Stadtplan dabei. Und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch ohne. Aber dafür muss ich mich erst mal richtig umschauen, was hiermit geschehen soll.












"Ich bin heute ein bisschen nervös!"


Wow, parma sieht echt super aus. ich freue mich schon auf meinen besuch bei dir!

Gruß
katrin

Letzte Änderungen

Noch in Berlin (nadinemes, 01.Dez 11, 21:03)

Willkommen in Berlin!!! Das war... (ichbinvcp, 24.Dez 10, 20:40)

Der letzte Eintrag... (nadinemes, 18.Dez 10, 01:30)

Nur noch eine Woche Parma ;( (nadinemes, 09.Dez 10, 20:36)

Ich kriege Besuch!!! :) (nadinemes, 01.Dez 10, 19:55)